Kennwort vergessen? Mitglied werden
Drucker IconTHESISTermineTermin-Archiv

Stammtisch: Thesis-Stammtisch am Di., 20. Dezember, 19:30 Uhr in Nürnberg, Nürnberger Christkindlesmarkt

Liebe Promovierende, liebe Promovierte, liebe Gäste und Interessierte,

 

ein weiterer Thesis-Stammtisch in Dezember findet am Di., 20. Dezember, 19:30 Uhr in Nürnberg statt. Hierzu möchte ich Euch herzlich zum traditionsreichen Nürnberger Christkindlesmarkt einladen.

 

Neben klassischen Weihnachtsartikeln wie Kerzen, Weihnachtsschmuck und Geschenkwaren gibt es dort viele Schleckereien und fränkische Spezialitäten. Zudem verleiht der Markt der Nürnberger Partnerstädte auf dem Rathausplatz nördlich des Hauptmarkts dem Christkindlesmarkt ein internationales Flair.

 

Wir treffen uns in Nürnberg am Dienstag, 20.12.16 um 19:30 Uhr beim schönen Brunnen (Hauptmarkt) Anfahrt. Wer später kommt, kann meine Mobilnummer anrufen oder sich bei mir per E-Mail melden (siehe bitte unten meine Mobilnummer).

 

Weitere Informationen über den "Nürnberger Christkindlesmarkt“ könnt ihr über folgende Webseiten erhalten:

 

www.christkindlesmarkt.de/das-christkind

www.christkindlesmarkt.de/ihr-besuch/shoppen-schenken

www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-nuernberg.html

www.christkindlesmarkt.de/der-markt/markt-der-partnerstaedte

 

Ich bedanke mich für die vielen interessanten Gespräche mit Euch und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend!

 

Herzliche Grüße

Atila

Mobil: 01575-7962848

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Atila Karabag

 

Thesis e.V. - Interdisziplin??res Netzwerk f??r Promovierende und Promovierte

Bundesvorstand f??r Finanzen

Email: atila.karabag[at]thesis.de | finanzen[at]thesis.de

 

- Gesch??ftsstelle -

THESIS e.V.; Aueweg 9; D-34590 Wabern

 

Fax: 07 00 / THESISEV

Fax: 07 00 / 84 37 47 38

Kategorie

  • Gruppe Erlangen/Nürnberg
  • Gruppe München
  • Gruppe Würzburg
  • Region Bayern

Datum

20.12.2016

Zeit

19:00–22:00

Ort

Nürnberger Christkindlesmarkt beim Schönen Brunnen
Schöner Brunnen, Nürnberg, Deutschland

Zielgruppen

  • An einer Promotion Interessierte
  • An THESIS Interessierte
  • Ehemalige
  • Interessierte
  • Promovierende
  • Promovierte
  • THESIS-Mitglieder

Veranstalter

Atila Karabag

Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.


Zur Übersicht

Autor: Webmaster    Letzte Änderung: 24.07.2015

©1991-2017 THESIS - Interdisziplinäres Netzwerk für Promovierende und Promovierte e.V.  -  Vereinsregister des Amtsgerichtes Frankfurt am Main VR Nr. 10 913 | Realisierung: BOJA Medien Kassel

Home  |  Vorstand  |  Kontakt  |  FAQ  |  Termine  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum  |  Bilderverzeichnis