Promi-Runde der KHG Freiburg

Liebe Promovierende,
mit besten Empfehlungen schicke ich Euch die Einladung von Martin zur "Promi-Runde",
dem Gesprächskreis für Promovierende an der KHG Freiburg (Lorettostr. 24). LG Lienhard (Online-Redaktion THESIS)

Liebe Promovierende,
für den kommenden Dienstag, dem 11. November um 19:00 h lade ich Euch wieder ein zur Promi-Runde.
Wir treffen uns wie gewohnt in Raum 4 in der 1. Etage.
Programm sind dieses Mal die beiden großen Literaturverwaltungsprogramme Citavi und Mendeley, letzteres stellt und Federico vor.
Am 16.12. wird das nächste Treffen stattfinden, bei dem uns Shaya sein Promotionsthema vorstellen wird.

Herzliche Einladung und beste Grüße bis Dienstag –
Martin

Pater Dr. Martin Staszak OP
Hochschulpfarrer

KHG Edith Stein

**************************************************************************
Phone: +49 761 70529 102
Fax: +49 761 70529 100
eMail: staszak [at] khg-freiburg [dot] de (staszak[at]khg-freiburg[dot]de)
Homepage: www.khg-freiburg.de

Termin
Ende
Ort

Katholische Hochschulgemeinde (KHG) Freiburg

Lorettostraße 24
Freiburg

www.khg-freiburg.de

Die KHG Edith Stein befindet sich im Stadtteil Wiehre, in der Lorettostraße 24, zu erreichen

zu Fuß von der Innenstadt aus in ca. 15 min
mit dem Rad in ca. 5 min
mit der Straßenbahn Linie 2 bis "Lorettostraße"
oder dem Bus Linie 27 bis "Lorettostraße"