Stammtisch: Thesis-Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Anbei sende ich Euch die Einladung zu unserem Thesis-Stammtisch im Januar, am Freitag, den 30.01., 19:00 Uhr in Erlangen zu.

Was: THESIS-Stammtisch
Wo: TiO - Bar & Restaurant, Südliche Stadtmauerstraße 1a, 91054 Erlangen, Tel. 09131-817191
Wann: Freitag, den 30. Januar 2014, 19:00 Uhr
Haupthemen:
1. Teil: Was sind ersten Schritte für eine Promotion? Wie bewerbe ich mich?
2. Teil: Themenpräsentation: Welche Regeln sind beim Schreiben der Dissertation zu beachten?
3. Teil: Stand der Forschungsarbeit und Fachdisputation

Im Lokal "TIO" ist ein Tisch auf "Thesis" bzw. "Karabag" reserviert. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung über Euer Kommen. Ich freue mich, möglichst viele von Euch zu sehen.

Ich möchte Euch noch auf unsere Veranstaltung "THESIS Jahrestreffen" hinweisen. Wer hingehen möchte bitte melden, dann können wir Fahrgemeinschaften bilden. http://www.thesis.de/index.php?id=jahrestreffen

Mit herzlichen Grüßen

Atila Karabag
Mobil: 01575-7962848

Termin
Ende
Veranstalter