Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Liebe Thesianer und Interessierte,

Unserer nächstes Thesis-Stammtisch findet am Di., 13. Oktober in Nürnberg statt.

Wo: Cafeteria Villa, Prinzregentenufer / Liebigstrasse 3, 90489 Nürnberg (gegenüber der Zentralbibliothek der Technischen Hochschule Nürnberg), Tel. (0911) 53 21 13, Anfahrt

Haupthemen:
1. Teil: Dissertation: Was sind meine ersten Schritte bei meiner Forschungsarbeit?
2. Teil: Dissertation: Wie gliedere ich meine Dissertation?
3. Teil: Wie bereite ich mich am besten auf meine "Defensio Dissertationis" vor?
3. Teil: Teilnahme an wissenschaftlichen Konferenzen: Wie kann ich mich für eine wissenschaftliche Konferenz anmelden?
Des Weiteren: Austausch - Stand der Forschungsarbeit

Falls Interesse besteht können wir beim nächsten mal auch gerne Themenpräsentationen durchführen.

In der Cafeteria Villa ist ein Tisch auf "Thesis" bzw. "Karabag" reserviert. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Herzliche Grüße

Dr. Atila Karabag
Mobil: 0152/ 53834465

Termin
Ende
Ort
Veranstalter