Einladung zum Promoviertentreffen

Posted on: By: Peter Schoner
Team im Klettergarten

Liebe Promovierten!



Wir freuen uns, Euch zum diesjährigen Promoviertentreffen einladen zu können. Das Treffen findet am 9. und 10. Oktober 2010 in Wiesbaden statt und steht unter dem Thema "Führen und geführt werden".



Jeder Angestellte steht in der Situation, einen Chef über sich zu haben. Doch von Promovierten werden auch Führungsqualitäten erwartet, die nicht unbedingt mit der Promotion erworben werden. Bei dem Promoviertentreffen wollen wir uns theoretisch, aber auch ganz praktisch dem Thema nähern.



Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein Wiedersehen Anfang Oktober in Wiesbaden!

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Seite mit Informationen zum Promoviertentreffen.



Thesianische Grüße

eva_mo [at] gmx [dot] net (Eva Molitor) und peter [dot] schoner [at] thesis [dot] de (Peter Schoner)

Foto: Teamübung im Kletterwald (rct2005, Wikimedia, CC-BY-SA 3.0 EN)