Kennwort vergessen? Mitglied werden
Drucker IconTHESISÜber THESIS (About THESIS)Wer sind wir?Bundesausschuss

Der Referent für Marketing

Hendrik Schnitzer hat an der Eberhard Karls Universität Tübingen und an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert und promoviert derzeit an letztgenannter Universität im Fach Philosophie über das Thema "Das Realismus- und Antirealismusproblem in der philosophischen Interpretation ökonomischer Theorien" bei Prof. Dr. Julian Nida-Rümelin.

Er interessiert sich für die zeitgemäße Fassung philosophischer Probleme an der Schnittstelle zu verschiedenen anderen, gegenwärtig relevanten Wissensgebieten. Auch ein Gebiet wie dasjenige des Marketings kann daher nur von den Ideen und der reflektierten, kreativen und strukturierten Herangehensweise eines Philosophen profitieren. Hendrik möchte maximal anwendungsbezogene Strategien zur Popularisierung, Steigerung der Öffentlichkeitswirksamkeit und Innovation von Thesis e.V. erarbeiten, um so die Position des Netzwerkes und vice versa diejenige von Promovierenden und Promovierten (mindestens) innerhalb Deutschlands zu stärken.

Hendrik ist interessiert an Feedback und Kooperation in jeglicher Hinsicht und freut sich über jede Kontaktaufnahme, jede Anregung und Kritik sowie mögliche Vorschläge für Kooperationen- sowohl von Thesis- Mitgliedern als auch von Nicht- Mitgliedern.

Anregungen, Anfragen, Kritik oder Lob können über das Kontaktformular oder per Email gesendet werden.

Kontaktformular




 
 

Autor: Online-Redaktion    Letzte Änderung: 21.02.2017

©1991-2017 THESIS - Interdisziplinäres Netzwerk für Promovierende und Promovierte e.V.  -  Vereinsregister des Amtsgerichtes Frankfurt am Main VR Nr. 10 913 | Realisierung: BOJA Medien Kassel

Home  |  Vorstand  |  Kontakt  |  FAQ  |  Termine  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum  |  Bilderverzeichnis