PMI Southern Germany Chapter e.V.

Das PMI Southern Germany Chapter e.V. ist der direkte Kontakt zum Project Management Institute (PMI) für Süddeutschland. Die Mitglieder unseres Chapters stehen in unmittelbarer Verbindung mit der global größten Gemeinschaft von Experten und Praktikern im Projektmanagement, zu Projektmanagement-Standards, Bildung und zu Zertifizierung. Vor allem aber steht für uns das Networking unter Projekt-Profis im Mittelpunkt.

Das PMI Southern Germany Chapter e.V. ist 1998 gegründet worden und seither stetig gewachsen. Aktuell ist es mit mehr als 1.300 Mitgliedern das größte Chapter in Deutschland. Es dient vorrangig der Wirtschaft Süddeutschlands und unterstützt die Weiterentwicklung und Verbreitung von internationalen Normen und Methoden des Projektmanagements.

Getragen wird das Chapter von seinen Volunteers, den ehrenamtlich aktiven Mitgliedern, also von Menschen, die aus der täglichen Projektleitungspraxis kommen. Es engagiert sich in Aktivitäten im PLZ-Raum 70000 bis 97999, die Chapter-Mitgliedschaft steht aber jedem anderen PMI-Mitglied ebenfalls offen.

http://www.pmi-sgc.de