Regionaltreffen

Regionaltreffen mit Weihnachtsmarktbesuch

Termin

Wir treffen uns im Restaurant Rheinische Republik, ehemals Ständige Vertretung, Stadthausbrücke 1 www.rheinische-republik.de und gehen dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt (Fleetinsel). Ich habe dort einen Tisch auf den Namen "Thesis" reserviert. Diejenigen, die später dazukommen, können den Ort unter 0171-2263945 erfragen.

Thesis (Sommer)-Veranstaltung in Bayern

Termin
Ende
Veranstalter

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Im Rahmen unserer Thesis (Sommer)-Veranstaltung möchten wir auch in diesem Jahr das Samba-Festival in Coburg besuchen. Das Samba-Festival beginnt bereits am Freitag, 11.07 und dauert bis Sonntag, 13.07.2014 an.

Thesis-Regionaltreffen Bayern

Termin
Ende
Ort
Veranstalter

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Im Rahmen der Thesis-Strategie-Tagung 2014 findet auch in Würzburg unser Regionaltreffen für Bayern statt. Zu der ich Euch herzlich einlade.

Wir treffen uns nach der Strategie-Tagung ab ca. 19:00 Uhr im Lokal "Locando" in Würzburg. (Am alten Kranen, http://www.locanda.de). Es würde uns natürlich auch freuen, wenn Ihr auch an der Mitgliederversammlung und Thesis-Strategie-Tagung teilnimmt.

Herzliche Grüße
Atila
Mobil: 0152/ 53834465

Thesis (Sommer)-Veranstaltung in Bayern

Termin
Ende
Veranstalter

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Im Rahmen unserer Thesis (Sommer)-Veranstaltungen möchten wir das Samba-Festival in Coburg am Sonntag, den 14.07.2013 besuchen. Das Samba-Festival beginnt bereits am Freitag, 12.07 und dauert bis Sonntag, 14.07.2013 an.

Glühweinvernichten

Termin
Ende
Veranstalter

Liebe Freundinnen und Freunde,

dieses Jahr lade ich Euch Thesismitglieder aus Berlin und Umgebung alle ganz herzlich zum Glühweinvernichten in meine Wohnung ein. Da ich erst dieses Jahr Heizkörper in alle Räume bekommen habe, ist dieser Abend gleichzeitig eine "house warming party" im wörtlichen Sinne! Ich sorge für Glühwein, eine nichtalkoholische Alternative und ein paar Häppchen. Damit ich ungefähr planen kann, wäre es toll, wenn Ihr Euch bis zum 10.12. anmelden könntet. Außerdem freue ich mich über Eure Beiträge zum Buffet.

Herzliche Grüße,
Eure Grazia

thesianisches Grillvergnügen

Termin
Ende
Veranstalter

Liebe Thesianer und Interessierte,
lasst Euch herzlich einladen zum traditionellen thesianischen Grillvergnügen im August,
am Sonntag, den 14. August 2011 ab 15:00 Uhr im Tempelhofer Feld (ehem. Flughafen Tempelhof), Grillplatz nähe Eingang Columbiadamm. (http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/freizeit/aktivitaeten/grillen )

Regionaltreffen (Ost) in Dresden

Termin
Veranstalter

Liebe Thesianer und Interessierte,
auch in diesem Jahr soll es wieder ein Regionaltreffen der Ost-Region geben. Und da das ostdeutsche Thesis-Leben eher in Berlin und südlich davon ein lebendiges ist, werden wir uns in diesem Jahr in Dresden treffen.
Es geht um 11:00 Uhr los. Es sind neben der gemeinsamen Zeit zum Erfahrungsaustausch, sind ein Besuch im Albertinum mit der Galerie Neuer Meister und der Skulpturensammlung sowie in der Gläsernen Manufaktur eines bekannten Herstellers von Automobilen angedacht.
Es lohnt, sich für die Anreise zusammenzuschließen.